Oma von "Bieber-Baby" schlug Frau krankenhausreif

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
11. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Die Glaubwürdigkeit von Mariah Yeater (20) wird durch ein weiteres pikantes Detail aus ihrem Privatleben untergraben. Die Mutter der 20-Jährigen, die durch die Vaterschafts-Vorwürfe gegen Justin Bieber (17) zu zweifelhafter Berühmtheit kam, ist vorbestraft!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Glaubt man dem Sprichwort „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, dann sollte sich der Sänger vor der Familie Yeater in acht nehmen. Wie Radar Online aus einem Bericht der Polizei weiß, wurde Michelle Yeater im Jahre 2007 verhaftet, nachdem sie die Mitarbeiterin eines Gebrauchtwarenladens tätlich angegriffen hat. Das Opfer berichtet, dass Michelle ihr zunächst rassistische Beleidigungen an den Kopf geworfen habe und sie schließlich mit Fäusten traktierte. Die Verletzungen waren so ernst, dass sie ins Krankenhaus gebracht und am Auge und der Hand operiert werden musste. Für Michelle führte der Weg hingegen ins Gefängnis.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

„Ich glaube, es war ein Verbrechen aus purem Hass“, so die Verletzte. Angeblich habe sie der Oma des vermeintlichen Bieber-Babys keinen Anlass für eine solche Attacke gegeben. Yeater wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Allerdings musste sie nur die Hälfte der Zeit absitzen. Die Straftat von Michelle wirft kein allzu gutes Licht auf ihre Tochter, wenngleich das Motto „Wie die Mutter, so die Tochter“ natürlich nicht zwangsläufig gelten muss.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil