Promiflash Logo
Was? Ozzy Osbourne zerstückelte toten HaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Ozzy Osbourne zerstückelte toten Hai

11. Nov. 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Dass Ozzy Osbourne (62) vor allem zu seiner Zeit als „Black Sabbath“-Sänger dem harten Rockerimage alle Ehre machte, Drogen konsumierte und den Rüpel raushängen ließ, ist ja bekannt. Denn für dieses Image steht Ozzy ja schon seit vielen Jahren. Aber sein ehemaliger Bandkollege Tony Iommi (63) hat mit seinen jetzt veröffentlichten Memoiren sicher noch so einige pikante Details auf Lager, die vielleicht noch nicht jeder über Jacks (26) und Kellys (27) Vater wusste.

So erzählt der Gitarrist laut teddyhilton.com, dass in der schlimmsten Phase ihres Partylebens und ihrer Ausschweifungen Drogen irgendwann einfach nicht mehr gereicht hätten. Immer verrücktere Dinge hätten sie sich einfallen lassen, um ihre Langeweile zu vertreiben. So verrät er ein Erlebnis, das einen echt sprachlos zurücklässt: „Mit Drogen wurden wir immer so gelangweilt, deshalb mussten wir immer irgendwas tun. Wie zum Beispiel Ozzy, der einen Hai durch ein Fenster schob, ihn zerstückelte und unser Zimmer mit Blut versaute.“

Naja, an Ideen scheint es den Musikern ja nie gemangelt zu haben, auch wenn sie häufig sehr schräg waren und man nicht genau weiß, was sie sich dabei nur dachten. Mittlerweile sind Ozzy und seine Kollegen viel ruhiger geworden. Und die Bandkollegen verstehen sich auch heute noch gut. Tony Iommi betont zudem, dass er noch engen Kontakt zu Ozzy hat: „Ich spreche mehrmals die Woche mit Ozzy. Er ist mal gut drauf und in der nächsten Sekunde dann schlecht gelaunt. Ich liebe ihn, obwohl er nur eine Aufmerksamkeitsspanne von drei Sekunden hat.“ Hoffentlich ändert die Veröffentlichung der Memoiren nichts an der allgemeinen guten Laune, aber wahrscheinlich ist es Ozzy auch egal, was die Leute noch so alles herausfinden.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de