Promiflash Logo
Demi Moore: Am Ende ihrer Kräfte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Am Ende ihrer Kräfte?

12. Nov. 2011, 16:17 - Promiflash Redaktion

Scheinbar gehen die Zeichen der Zeit auch nicht an den schönen Hollywood-Ladies spurlos vorbei. Erstrahlen die meisten von ihnen auf den roten Teppichen stets makellos, so sprechen Bilder aus dem Alltag eine andere Sprache. Natürlich wenden die Damen für ein Abendevent auch große Mühe auf, sich entsprechend herzurichten - Doch Fältchen und Kummer lassen sich nie wegschminken, egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort.

Momentan scheint aber auch Demi Moore (49) zu etlichen Helferlein greifen zu müssen. Aktuelle Bilder von ihr beim Verlassen eines Schönheitssalons in Los Angeles zeigen, wie sehr die Schauspielerin mit sich zu kämpfen hat. Die weite Hose schlabbert locker um ihre dünnen Hüften. Den Oberkörper versteckt die Ehefrau von Ashton Kutcher (33) unter einer dicken Strickjacke. Die Wut über die Paparazzi ist ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Verständlich, denn in einer solchen Situation möchte wohl niemand gerne fotografiert werden. Denn Demi hat leider wirklich schon besser ausgesehen. Um ihren Mund sowie Hals haben sich tiefe Falten gebildet und insgesamt wirkt die 48-Jährige um Jahre gealtert. Ihre Hand, die sie sich schützend vor ihr Gesicht hält, ist knochig und sehnig. In ihren dunklen Haaren machen sich erste graue Strähnchen breit.

Offensichtlich setzen Demi die Schlagzeilen rund um ihre Problem-Ehe doch mehr zu, als sie wahrscheinlich zugeben möchte. Von dem Glamour, den sie sonst immer versprüht, ist aktuell nichts zu sehen. Vielleicht täte es der Schauspielerin gut, eine Auszeit zu nehmen und zur Ruhe zu kommen. Denn gesund sieht Demi nun wirklich nicht aus!

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de