Promiflash Logo
Jack Osbourne: Das Baby war nicht geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne: Das Baby war nicht geplant!

12. Nov. 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

Bei Familie Osbourne ist gerade vermutlich Dauergrinsen angesagt, denn der jüngste Spross der Familie, Jack (25), wird bald zum ersten Mal Papa. Nur zwei Wochen nachdem seine Verlobung mit Lisa Stelly (24) bekannt wurde, machte die frohe Botschaft schon die Runde und nun sind natürlich alle ganz begeistert.

Einzig und allein Kelly Osbourne (26) macht die ganze Sache zwar ein bisschen zu schaffen – zu groß ist ihr eigener Kinderwunsch – doch davon lassen sich Jack und seine große Liebe sicherlich nicht irritieren. Die beiden scheinen sich schon riesig auf ihren Nachwuchs zu freuen, doch wirklich geplant war das Ganze nicht! Das verriet Jack jetzt gegenüber dem Star Magazine: „Ich bin wirklich aufgeregt! Es ist alles echt einfach nur fantastisch! Aber geplant war es nicht...“ Doch die beiden haben sich an den Gedanken, bald Eltern zu werden, schon längst gewöhnt und die Freude ist immer noch riesengroß! „Ich bin einfach so wahnsinnig glücklich über diese ganze Sache! Das wird ein völlig neues Kapitel in meinem Leben und ich kann es kaum noch erwarten!“ Allerdings wird sich so einiges in Jacks Leben verändern, doch er ist bereit, für seine kleine Familie ein wenig zurückzustecken. „Ich kann nicht egoistisch sein! Deine Prioritäten ändern sich schlagartig!“, erzählte Jack ganz enthusiastisch, ein echter Bald-Papa eben, der seine Sache bestimmt gut meistern wird!

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de