Promiflash Logo
Kylie Minogue: Wird sie selbst zur Wachsfigur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue: Wird sie selbst zur Wachsfigur?

12. Nov. 2011, 10:27 - Promiflash Redaktion

Bei den aktuellen Fotos von Kylie Minogue (43) könnte man fast meinen, man betrachte eine Wachsfigur der wohl erfolgreichsten australischen Sängerin. Die 43-Jährige scheint ein weiterer Promi zu sein, der dem Botox-Wahn des Showbusiness verfallen ist.

Am vergangenen Montag erschien die Sängerin zu George Michaels (48) Charity Dinner im Royal Opera House in London und verzog bei ihrem Erscheinen keine Miene. Ihr Lächeln wirkte wie versteinert und auf ihrem Gesicht war kein einziges Fältchen zu sehen. Kylie hatte ihre Haare zudem von einem Goldblond zu einem dunklen Braun gefärbt, welches ihren blassen Teint verstärkte und den Eindruck machte, ihr Gesicht sei aus Porzellan geformt. Bereits vor einem Monat war die Australierin bei der Verleihung eines Ehrendiploms der Aglia Ruskin Universität kaum wiederzuerkennen. Kylies sonst so strahlendes Lächeln wirkte wie gezwungen und unnatürlich. Der englischen Zeitung The Daily Mail erzählte sie erst im letzten Jahr, sie würde von nun an die Finger von dem Nervengift Botox lassen, als dieses bereits deutliche Auswirkungen auf ihr Gesicht hatte. „Ich war immer ehrlich damit, dass ich Botox benutzt habe, aber jetzt mache ich das nicht mehr. Ich komme dem Zeug nicht mal nahe. Ich habe Falten. Man kann die Falten ganz deutlich auf meinem Gesicht sehen“, erklärte sie. Von diesen ist auf den aktuellen Fotos allerdings nichts mehr zu erkennen. Bleibt nur zu hoffen, dass Kylie demnächst tatsächlich die Finger von Botox lässt und zu ihren kleinen Fältchen steht...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de