Promiflash Logo
Miranda Kerr: Ihr kleiner Flynn wird immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr: Ihr kleiner Flynn wird immer süßer

12. Nov. 2011, 8:02 - Promiflash Redaktion

Diesen kleinen Fratz möchte man am liebsten einfach nur knuddeln, oder? Ganze elf Monate ist der kleine Flynn nun schon alt und wird von Tag zu Tag süßer! Aber kein Wunder, was soll auch anderes dabei herauskommen, wenn ein Top-Model und ein überaus attraktiver Schauspieler Nachwuchs bekommen?!

Mama Miranda Kerr (28), die gerade erst bei der Victoria's Secret-Show mit einem Wahnsinns-Körper begeisterte, scheint einfach überglücklich zu sein und nimmt ihren Sohn, so oft es ihr straffer Terminplan zulässt, überall mit hin. Da sind ihr nicht nur aufgrund ihres tollen Aussehens die Blicke sicher, denn der kleine Flynn stiehlt ihr mit seinen süßen Knuddelbäckchen ja fast die Show. Mit seinem warmen Mützchen über den kleinen Öhrchen sieht er jedenfalls einfach putzig aus und sicherlich können sich seine Eltern auch gar nicht an dem kleinen Wonneproppen sattsehen! Ob er wohl mal genauso ein Herzensbrecher wie sein Papa Orlando Bloom (34) werden und vielleicht sogar einmal in seine Fußstapfen treten wird?

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de