Promiflash Logo
Rebecca Mir springt für verletzte Gabby einActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir springt für verletzte Gabby ein

12. Nov. 2011, 22:32 - Promiflash Redaktion

Wie gefährlich es beim TV Total Turmspringen zugeht, konnten wir in den letzten Jahren immer wieder beobachten. Schon vor der Show erklärte Stefan Raab (45), wie schwierig es deshalb sei, Stars zu finden, die mutig genug sind, um den Sprung in die Tiefe zu wagen. „Jeder Fehler wird mit Schmerzen bestraft“, so der Moderator.

Dass es dabei neben blauen Flecken auch zu richtig gefährlichen Verletzungen kommen kann, musste Gabby (22) am eigenen Leib erfahren. Die Queensberry-Sängerin verletzte sich beim Training so stark, dass sie letztlich nicht wie vorgesehen im Synchronspringen teilnehmen konnte. Spontan sprang GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (19) für die lädierte Sängerin ein und bildete mit Gabbys Bandkollegin Ronja Hilbig(21) ein neues Team.

Welche Folgen auch nur der kleinste Fehler beim riskanten Turmsprung haben kann, davon können unter anderem Daniel Aminati (38) und Elton (40) ein Lied singen. Der durchtrainierte Moderator nahm vor zwei Jahren mit einem gigantischen Bluterguss nach einem Rückenklatscher ein Souvenir der besonderen Art mit nach Hause. Raabs Synchronsprungpartner Elton holte sich bei einem verpatzten Sprungversuch ein blaues Auge. Auch Rebecca hat sich im Training die Hand verletzt.

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de