Promiflash Logo
Bloß aufgemalt? Bai Ling zeigt ihr Fuß-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bloß aufgemalt? Bai Ling zeigt ihr Fuß-Tattoo!

13. Nov. 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Sie sorgt immer für Gesprächsstoff, denn überall, wo sie auftaucht, warten Anwesende wie gebannt auf ihr äußeres Erscheinungsbild, ihr Benehmen oder auf das, was sie Neues zu berichten hat. Obwohl Bai Ling (45) nicht zur A-Riege der Hollywood-Stars gehört, beschäftigen sich doch viele mit der exzentrischen Chinesin.

Auch aktuell erregt die dünne Bai Ling wieder einmal Aufsehen. Zwar ist sie dieses Mal fast schon züchtig gekleidet, denn weder Brust noch Schlüpfer sind zu sehen, doch nun zieht ein anderes Detail die Aufmerksamkeit auf sich. Auf Bai Lings linkem Fuß prangt nämlich ein Tattoo-ähnliches Gebilde. In der ungewöhnlichen Farbe hellblau erstrahlt das Muster direkt auf dem Spann. Das Bild erinnert an einen Halbmond, der mit Sternen verziert ist. Und doch wirkt das Ganze wie aufgemalt und weniger wie gestochen. Denn wie eine Tätowierung im klassischen Sinne sieht das Kunstwerk eher nicht aus.

Trotzdem ist es neu an Bai Lings Körper, denn noch im Oktober waren ihre Füße unverziert. Was das merkwürdige Motiv allerdings zu bedeuten hat, bleibt ungeklärt und auch, ob es sich nun tatsächlich um ein echtes Tattoo handelt. Sicher ist jedoch, dass Bai Ling bei ihren letzten Auftritten das wundersame Bildchen bereits am Körper trug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de