Promiflash Logo
Jedward haben eine neue Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jedward haben eine neue Frisur!

13. Nov. 2011, 18:02 - Promiflash Redaktion

Die Jedward-Zwillinge sind die wohl quirligsten, anstrengendsten und gut gelauntesten Jungs, die die Musikindustrie in den letzten Jahren hervorbrachte. Kein Wunder, dass mittlerweile auch Amerika auf die zwei Briten aufmerksam wurde. Ihr Markenzeichen, die abstehenden Haare, sind obendrein so einzigartig, dass man nicht anders kann, als sie anzustarren. Jetzt allerdings scheinen die Brüder John und Edward (beide 20) die Lust an der hochstehenden Gelfrisur verloren zu haben und präsentieren sich mit neuem Hair-Look.

Hinten abrasiert, vorne zottelig ins Gesicht gekämmt, so sehen die neuen Jedward-Sänger aus! Und mit der neuen Frisur scheint auch eine neue Attitude herzumüssen, denn die 20-Jährigen wirkten beim Posing auf dem Childline-Konzert in der O2-Arena in Dublin viel ruhiger, ja geradezu reifer. Werden Jedward etwa erwachsen?

Vielleicht ist es auch nur eine neue Masche, um beim nächsten Eurovision Song Contest 2012 mit neuem Image mehr Chancen auf den Sieg zu haben. Denn dann wollen die Künstler ja zum zweiten Mal an der Veranstaltung teilnehmen.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de