Promiflash Logo
Hunger Games: Seht hier endlich den ersten TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games: Seht hier endlich den ersten Trailer

15. Nov. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit haben die Buch-Fans nun schon auf die ersten Bilder aus dem heiß ersehnten Action-Film „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ gewartet, doch nun ist es endlich soweit und der erste vollständige Trailer ist erschienen. Auf den ganzen Film muss man sich noch bis zum 22. März 2012 gedulden, leider. Aber der Trailer ist schon einmal so sehenswert, dass man kaum noch Lust hat, noch vier Monate ruhig zu bleiben.

Denn die ersten Szenen sind unglaublich spannend und man sieht, wie gut sich die Verfilmung an die Buchvorlage hält. Durch die sexy Darsteller Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (21) und Josh Hutcherson (19) werden sich die drei Teile sicherlich ganz leicht an die Twilight- oder Harry Potter-Saga anschließen können und einen ähnlichen Hype hervorrufen. Zu sehen sind Ausschnitte aus der Zeit vor den eigentlichen „Hungerspielen“: das Jagen außerhalb des Distrikts 12, Katniss' freiwillige Teilnahme, die ersten Annäherungen zwischen ihr und Peeta, die Proben und der Countdown, bevor die Spiele beginnen. Und eins kann man sagen: Es wird spannend. Aber überzeugt euch hier nun endlich selbst. Viel Spaß!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de