Promiflash Logo
X Factor-BenMan: So viel Jury-Lob wie noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor-BenMan: So viel Jury-Lob wie noch nie!

15. Nov. 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

„Es wird hart werden“ hatte X Factor-Jurorin Sarah Connor (31) bereits zu Anfang der heutigen Live-Show gesagt. Denn nicht nur die Kandidaten hatten zu kämpfen, auch Rapper und Juror Das Bo (35) hatte es nur mit Hilfe von Antibiotika und Schmerzmitteln hinter das Jury-Pult geschafft, denn wie er via Facebook mitteilte, hat es ihn „echt erwischt“.

Schmerzmittel brauchte Sarahs sensibles Duo BenMan diese Woche jedoch definitiv nicht. Nachdem die beiden sympathischen Schweizer zuvor harte Kritik einstecken mussten, gewannen sie nicht nur bei einem Auftritt einer Charity Veranstaltung wieder an Selbstbewusstsein. Auch auf der Bühne zeigten die beiden, wie viel in ihnen steckt und sorgten mit dem Song „Bleeding Love“ von Superstar Leona Lewis (26) für Gänsehaut. Auch die Jury war sich absolut einig „Das war die erste Performance, die perfekt zu euch gepasst hat“, so das Bo. Auch Till Brönner (40) konnte sich dem nur anschließen und lobte zudem nicht nur die Professionalität der Jungs, sondern auch die Tatsache, dass die beiden es geschafft haben Emotionen rüberzuberingen, obwohl das Lied keine Duett-Nummer ist.

Wir sind gespannt, ob das Publikum das genauso gesehen hat, die Jury haben BenMan heute Abend auf jeden Fall auf ihrer Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de