Promiflash Logo
Anthony Thet: Gänsehaut-Feeling bei Nica & Joe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anthony Thet: Gänsehaut-Feeling bei Nica & Joe!

16. Nov. 2011, 14:18 - Promiflash Redaktion

Spannung pur – Unter diesem Motto stand offenbar die gestrige X Factor-Liveshow! Denn dieses Mal musste nicht nur ein, sondern gleich zwei Acts die Show verlassen. Da war der Druck natürlich besonders hoch, doch die Kandidaten gewinnen von Show zu Show zunehmend an Sicherheit und so meisterten sie auch diese Hürde mit Bravour. Doch gehen musste natürlich trotzdem jemand, und so traf es dieses Mal den sympathischen Martin Madeja (19) und die Schweizer Brüder BenMan!

Auch unser X Factor-Experte Anthony Thet (31) saß gestern wieder einmal gebannt vor dem Fernseher um die Show zu verfolgen und exklusiv für Promiflash zu analysieren. Und die fünfte Liveshow hat dem Vollblutmusiker offenbar richtig gut gefallen, wie er uns verriet: „Qualitativ war es mit Sicherheit die beste Live-Show bisher!“ Vor allem ein Duo hat es ihm besonders angetan: Nica (25) und Joe (32). „Sie haben eine absolute Gänsehautperformance auf Weltniveau hingelegt. Schön, dass sie mit Vollgas eine Runde weiter sind.“ Auch die bisherige Wackelkandidatin und Nesthäkchen Monique (16) konnte diese Woche ihr Können voll unter Beweis stellen und hat Anthony mit ihrer Interpretation von Alicia Keys (30) „If I Ain't Got You“ überzeugen: „Monique hat die Messlatte für alle ziemlich weit nach oben gelegt. Die Kleine hat mir echt gefallen. Sie hat tierisch gut gesungen und ich war froh, dass sie mal eine Entscheidungsrunden-Auszeit bekommen hat.“ Monique schaffte es gestern endlich einmal mühelos eine Runde weiter, ganz im Gegensatz zu dem anderen Bo (35)-Schützling Martin Madeja. Er konnte die Zuschauer mit seiner Performance nicht mehr überzeugen und hat den Sprung in die nächste Show leider nicht geschafft. „Martin hat es, glaube ich, nicht gut getan, dass er in jeder Liveshow ein neues Image verkörperte, während die anderen bereits greifbare Charaktere darstellen“, vermutet Anthony. „Jeden der Kandidaten kann man mit drei Worten beschreiben, nur leider Martin nicht. Ich wünsche ihm alles Gute außerhalb der Show!“

Auch für BenMan und Raffalea Wais (22) wurde es gestern knapp. So knapp, dass sie in der Entscheidungsrunde noch einmal gegeneinander antreten musste und Raffaela schließlich das Rennen machte. „BenMan konnte man musikalisch noch nicht so richtig einordnen, jedoch waren diese abseits der Bühne zwei Typen, die echt ungewöhnlich daherkamen.“ Dennoch ist sich Anthony sicher, dass die Entscheidung für Raffaela die richtige war. „Ich glaube, die Entscheidung pro Raffaela war eine vernünftige. Hätte ich von Till (40) aber auch nicht anders erwartet. Raffaela hat ihren Entscheidungssong unglaublich schön gesungen.“ Da ist aber jemand wieder einmal so richtig begeistert von der brünetten Schönheit und Anthony fügt noch hinzu: „Needless to say, dass sie außerdem das umwerfendste Outfit der Show getragen hat.“ Ob sie in der nächsten Show wohl wieder wackeln wird oder doch ganz souverän die nächste Hürde meistern kann? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt, was die kommende Woche für uns an Überraschungen bereithält und Anthony Thet mit Sicherheit auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de