Promiflash Logo
So endete Justin Biebers TV-Marathon!Getty ImagesZur Bildergalerie

So endete Justin Biebers TV-Marathon!

17. Nov. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Was für einen anstrengenden Abend Justin Bieber (17) da hatte! Erst sahen ihn seine deutschen Fans in der fünften Live-Show von X Factor, wo er seinen neuen Weihnachts-Hit „Mistletoe“ performte und Sarah Connor (31) den Kopf verdrehte und dann ging es für ihn auch schon direkt in die TV total-Studios, wo Stefan Raab (45) sich mit ihm im Schlagzeug spielen messen wollte.

Bei all dem Rummel, der um den 17-jährigen Weltstar gemacht wird, kommt dieser an arbeitsreichen Tagen kaum zur Ruhe, denn zwischen den zwei Auftritten in Köln blieb nur kurz Zeit, um das Outfit zu wechseln und um noch einmal frisch abgepudert zu werden. Nach dem Interview bei Stefan ging es der junge Mädchenschwarm dann aber etwas ruhiger an und nahm sich kurz Zeit für sich. Dabei erwischten ihn die wartenden Fotografen, wie er in seiner Limousine genüsslich eine Cola schlürfte. Ein bisschen sieht man ihm den Stress schon an und auch er hoffte wohl, dass es nun schleunigst zurück ins Hotel geht, um eine Mütze Schlaf zu bekommen. So viel Einsatz werden ihm die Fans dafür aber sicher danken!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de