Da dürfen sich die Tolkien-Fans aber einmal mehr auf Weihnachten freuen. Zurzeit finden die Dreharbeiten zu „Der Hobbit“ in Neuseeland statt und Regisseur Peter Jackson (50) veröffentlicht immer mal wieder [Artikel nicht gefunden]. Dort werden seine Fans dann über den genauen Drehstand informiert und bekommen wieder einen Einblick in die Welt von Mittelerde.

Schauspieler und Regisseur Andy Serkis (47), der schon in den drei Herr der Ringe-Filmen die Rolle von Gollum übernahm, sprach jetzt mit der Internetseite IGN-Movies und dabei verriet er so einiges: „Es wird ganz bald einen Trailer geben. Sicherlich so um die Weihnachtszeit, glaube ich.“ Ein passendes Geschenk an die Fans also. Nicht nicht nur als Schauspieler ist Andy Serkis am Set unterwegs, sondern er ist auch gleich der zweite Regisseur des Films und deswegen ganz aufgeregt. „Es ist ziemlich faszinierend. Es ist wirklich eine gigantische Arbeit. Wir reisen gerade herum und besuchen verschiedene Standorte auf der Südinsel von Neuseeland. Es gibt einige wirklich bemerkenswerte Landschaften, die wir dann filmen. Es ist einfach atemberaubend“, sagte er weiter.

Sicherlich wird es, wie bereits in „Der Herr der Ringe“, wieder zu unglaublichen Landschaftsaufnahmen kommen. Natürlich halten wir die Augen nach Neuigkeiten offen.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de