Was haben Jorge Gonzalez (43), Micaela Schäfer (27), Bill Kaulitz (22) und Harald Glööckler (47) gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, aber sie alle waren schon mindestens einmal Gesprächsthema in einschlägigen amerikanischen Medien. Dass deutsche Bands wie Rammstein, Cascada und Tokio Hotel auch in den USA ganz groß durchgestartet sind, ist zwar hinlänglich bekannt, doch dass auch Catwalk-Trainer Jorge, der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler und sogar Nackt-DJane Micaela Schäfer dort einen Namen haben, ist durchaus überraschend - oder hättet ihr gewusst, dass die auch jenseits des großen Teichs noch enorme Wellen schlagen?

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Micaela fand erst kürzlich eine knappe, aber durchaus positive Erwähnung auf dem Kult-Blog Dlisted.com, der mit dem Satz „Ich habe keine Ahnung, wer Micaela Schäfer ist“ begann und mit den Worten „Ich liebe dich“ abschloss. Auch auf Hollywoodtuna.com kennt man die Deutsche nicht, widmet ihr aber einen Beitrag mit der Überschrift „Micaela Schäfer in dem heißesten Outfit aller Zeiten“. Die Amis sind also hellauf begeistert von Micaelas freizügigem Auftreten in ihrem Overall, der nur noch wenig der Phantasie überließ.

Auch Jorge Gonzalez ist mittlerweile in den USA bekannt und wurde von Dlisted.com sogar zur Hot Slut of the Day gewählt. Der pompöse Harald Glööckler war sogar schon mehrmals auf Seiten wie PerezHilton.com und Dlisted.com vertreten, war immerhin „Hot Slut of the Week“ und hat ebenfalls eine große Fanbase in den USA. Absoluter Liebling der amerikanischen Promiblogger ist und bleibt aber Bill Kaulitz. Mit seinen schrägen Frisuren, seinem eigenwilligen Kleidungsstil und natürlich seiner Musik ist er dort gefragt wie eh und je. Dass nun ausgerechnet diese deutschen Promis in den USA Erwähnung finden, liegt wohl schlicht und einfach daran, dass sie alle ein besonders bemerkenswertes Äußeres haben und jeder für sich eine wahre Augenweide ist...

Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Getty Images
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week Celebration in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de