Wir wünschen Scarlett Johansson (27) alles Gute zum Geburtstag, denn sie wird heute 27 Jahre alt. Mit noch nicht einmal 30 Jahren kann die sexy Schauspielerin auf eine Reihe erfolgreicher Kinohits zurückschauen, in denen sie mitwirkte.

Wer erinnert sich zum Beispiel nicht an ihre rührende Performance in „Der Pferdeflüsterer“. Ihren Durchbruch hatte sie dann jedoch mit ihrer Rolle in „Lost in Translation“, die Scarlett zahlreiche Award-Nominierungen einbrachte, unter anderem auch für den Golden Globe. Anschließend konnte sich die attraktive Blondine, die zwei Jahre lang mit Ryan Reynolds (35) verheiratet war, vor Angeboten kaum retten. Viele Filme folgten: „Die Insel“, „Match Point“, „Scoop“ und „Iron Man 2“ sind da nur einige Beispiele.

Auch zurzeit ist die nun 27-Jährige schwer beschäftigt. So steht sie als Black Widow für „The Avengers“ vor der Kamera und auch eine ganz außergewöhnliche Rolle hat Scarlett jetzt angenommen. In „Under the Skin“ spielt sie ein skrupelloses Alien in sexy Menschengestalt, das die Menschen entführt und zu ihrem Heimatplaneten befördert, wo sie als Delikatesse gelten. Beruflich könnte es also nicht besser laufen und auch privat scheint sie nach ihrer Scheidung von Ryan Reynolds und der gescheiterten Beziehung zu Sean Penn (51) wieder ihr Glück gefunden zu haben. Scarlett soll nämlich mit „Inception“-Darsteller Joseph Gordon-Levitt (30) liiert sein. Ob Scarlett mit ihm auch heute ihren Geburtstag feiert?

Scarlett Johansson
Jamie McCarthy/Getty Images
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de