Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (33) zeigt sich ja immer topfit und durchtrainiert, doch kürzlich gaben Bilder Anlass zur Sorge, dass sie nach ihrer Trennung von Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton (26) dem Magerwahn verfallen sei.

Und diese Sorge scheint nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein, denn wie die Sängerin selbst gegenüber dem Shape-Magazin zugab, fing sie schon früh – nämlich mit süßen 14 Jahren – an, Kalorien zu zählen und wurde sogar richtig besessen davon, ja nicht zu viel zu essen und schlank zu bleiben. Der Diätwahn bestimmte eine Zeit lang tatsächlich ihr Leben. Ganz genau hielt Nicole ihre Körpermaße im Auge: „Ich habe jede Diät ausprobiert, die man sich vorstellen kann. Als ich bei den 'Pussycat Dolls' war, wog ich mich nonstop. Die Waage wurde mein Feind, denn ich stellte fest, dass ich zunahm, wenn ich richtig hart trainierte.“ Wie ungesund! Hat sie sich dieses Verhalten nun etwa wieder zu eigen gemacht?

Anscheinend können wir beruhigt sein, denn die The X-Factor-Jurorin betont, dass sich ihre Einstellung mittlerweile grundlegend geändert hat: „Jetzt, wo ich über 30 bin, habe ich die Waage weggestellt. Ich orientiere mich daran, wie mir meine Kleidung passt.“ Nicole verriet, dass sie nun ihren Körper besser akzeptieren kann und nicht mehr so besessen vom Abnehmen und Diäthalten ist: „Mein neues Motto ist; 'Bleib aktiv, esse alles in Maßen, und höre auf, so hart mit dir selbst zu sein.'“ Das klingt doch direkt viel gesünder! Hoffen wir, dass Nicole die positive Einstellung zu ihrem Körper behält – und warum auch nicht? Wer so toll aussieht, braucht sich doch wirklich keine Sorgen machen.

Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de