Anzeige
Promiflash Logo
Wem steht's besser: Franzi oder Christian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Franzi oder Christian?

22. Nov. 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal haben wir eine ganz interessante „Wem-steht's-besser-“Geschichte für euch, denn heute vergleichen wir eine deutsche Sportlerin mit einer mystischen Breaking Dawn-Schönheit, die sich beide für ein traumhaftes Kleid des Designers Marc Jacobs (48) entschieden haben.

Wie wir bereits zum Anlass der diesjährigen Bambi-Verleihung voller Begeisterung feststellten, sah Franziska van Almsick (33) an diesem bedeutenden Abend schön aus wie selten zuvor. In dem pinken Abendkleid erstrahlte sie und war ein absoluter Überraschungs-Hingucker. Auch der Schmuck, bestehend aus einer eleganten Kette und dazu passenden Ohrhängern, sowie ihre Frisur und das Make-up waren perfekt auf ihren Look abgestimmt.

Aber auch die Twilight-Schauspielerin Christian Serratos (21) machte in der Traumrobe eine gute Figur, als sie diese bei der Breaking-Dawn-Premiere in Los Angeles trug. Das knallige Pink setzte zu ihren dunklen Haaren eine tollen Kontrast und stand ihr hervorragend. Ihre Haare trug die amerikanische Schönheit in eleganten „Hollywood-Wellen“ und ihr Make-up war angenehm schlicht gehalten. Stylisch und mal etwas Anderes war ihre Schmuckwahl, denn zu klassischen Ohrringen kombinierte Christian zwei Armreifen. Einen davon trug sie um den Oberarm gewickelt. So bekam der elegante Premieren-Look etwas Junges und Modernes.

Bei beiden Frauen kann man hinsichtlich der Kleiderwahl und ihres Stylings nichts Negatives äußern. Franziska sowie Christian sehen hinreißend aus. Doch wenn ihr euch entscheiden müsstet, wer wäre eure Style-Favoritin?

"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in HollywoodGetty Images
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Josh McDermitt, Christian Serratos und Michael Cudlitz im Oktober 2016 auf einer PremierenfeierGetty Images
Josh McDermitt, Christian Serratos und Michael Cudlitz im Oktober 2016 auf einer Premierenfeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de