Ob ultra sexy, verträumt oder total rockig – es gibt eigentlich nichts, was sie nicht tragen kann. Raffaela (22) weiß, was sie hat und zeigt das auch. Sie überzeugt nicht nur durch ihre starke Stimme, sondern überrascht jede Woche aufs Neue mit ihren tollen Bühnen-Stylings. Nicht zuletzt deshalb werden ihre Auftritte bei den X Factor-Liveshows mit besonders großer Spannung erwartet.

Heute haben wir einmal ihre Outfits zusammengestellt und möchten natürlich von euch wissen, wie euch die süße Berlinerin am besten gefällt. Einen fulminanten Auftakt bildete das sexy Outfit der ersten Show. Damals trug sie ein knappes goldenes Mini-Kleid, dazu passende Pumps und performte darin den Song „Torn“ von Natalie Imbruglia (36). Für ihre gefühlvolle Interpretation von „Soulmate“ warf sie sich in der folgenden Woche in ein fliederfarbenes Kleid mit einer langen Schleppe, das zusammen mit ihren Haaren im Wind wehte. Danach ging es rockig in Leder-Leggings und einem glänzend roten Blazer nach Musik von Donna Summer (62) weiter. Unter dem Motto „Party“ startete dann die vierte Live-Show, in der Raffaela in einer golden schimmernden Haremshose, Schnürboots und Kapuzenjacke und mit „One Love“ von David Guetta (44) dem Publikum einheizte. Den krönenden Abschluss bildete ihr futuristisches Outfit, bestehend aus High-Waist-Shorts aus Leder und einer ärmellosen Bluse mit einem opulenten Kragen, in dem sie in der vergangenen Woch „Tainted Love“ von Soft Cell interpretierte.

Dass sie nicht abwechslungsreich ist, kann man ihr nicht vorwerfen. Romantisch, cool oder doch lieber sexy – Welches ist euer Lieblingsstyle?

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de