Promiflash Logo
Flo Rida: "Good Feeling" stürmt die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flo Rida: "Good Feeling" stürmt die Charts!

23. Nov. 2011, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wow, so etwas bezeichnet man doch als einen echten Chartstürmer. Von 0 auf Platz 1 steigt die Ohrwurm-Single „Good Feeling“ des amerikanischen Rappers Flo Rida (32) in die deutschen Charts ein und auch in Österreich, Schottland und in die britischen R&B-Charts schaffte es der Song auf die Spitzenposition.

Das Lied ist die erste Single aus seinem vierten Album und wurde zusammen mit Avicii (22) produziert. Dieser ist selbst auch in den Charts auf Platz 13 mit seinem Song „Levels“ vertreten. Geschrieben wurde der Hit von Flo Rida selbst sowie von Dr. Luke (38), Cirkut, Breyan Isaac, Arash Pournouri und Tim Bergling alias Avicii. Einige Textzeilen stammen aus dem Song „Something's Got a Hold On Me“ von der Sängerin Etta James (73) aus dem Jahr 1962 und kommen Musik-Junkies deshalb vielleicht etwas vertraut vor. Wrestling-Fans sollten das Lied allerdings schon etwas länger kennen, denn es wird zurzeit als offizieller Song für die „World Wrestling Entertainment's Survivor Series 2011“ verwendet.

Das Video dazu drehte er am 27. September; schaut euch es hier bei uns einmal genauer an, aber Achtung, es geht ins Ohr und bleibt im Kopf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de