Anzeige
Promiflash Logo
Nehmen Pattinson & Lautner bald einen Song auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nehmen Pattinson & Lautner bald einen Song auf?

24. Nov. 2011, 12:15 - Promiflash Redaktion

Es ist längst bekannt, dass Robert Pattinson (25) neben seiner Vorliebe für die Schauspielerei auch ein begnadeter Musiker ist. Im ersten Film der Vampir-Saga, Twilight, hat er sogar eigene Songs beigesteuert, danach kamen immer wieder Gerüchte auf, der Frauenschwarm strebe eine richtige Musikkarriere an. Auf der Breaking Dawn-Pressekonferenz in Berlin wurde der 25-Jährige dann auch prompt gefragt, wann es denn mit der Musik bei ihm losginge und ob es vielleicht sogar ein Duett mit seinem „Twilight“-Kollegen Taylor Lautner (19) geben könnte.

Die zwei konnten zunächst nicht anders, als laut loszulachen, denn die Vorstellung, gemeinsam ins Mikrofon Songs zu trällern, kam ihnen offenbar sehr absurd vor. Nichtsdestotrotz ließ Robert über seinen Kumpel verlauten: „Er ist ein wunderbarer Sänger und noch besserer Tänzer. Und er kann auch hervorragend Bongos spielen!“ Grundsätzlich scheint der Edward-Darsteller aber selbst noch nicht bereit dazu zu sein, demnächst als Musiker durchzustarten. „Ich habe viel zu viel Angst vor Kritik, ich fühle mich schon nach schlechter Kritik im Film schlecht. Aber im Film kann man die Schuld wenigstens vielen anderen Leuten zuschieben“, lachte der Vampir-Schnuckel.

Und Taylor? Der äußerte sich gar nicht erst zu der Musikfrage. Offenbar geht es ihm da ganz ähnlich wie seinem Kollegen Rob. Schade eigentlich...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de