Promiflash Logo
Ist Jana Ina Zarrella etwa wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Jana Ina Zarrella etwa wieder schwanger?

27. Nov. 2011, 12:46 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Pärchen sich immer gut gelaunt bei öffentlichen Veranstaltungen zeigt, dann sind es die Eheleute Jana Ina (34) und Giovanni Zarrella (34). So auch auf der Kinderlachen-Gala 2011 in der Dortmunder Westfalenhalle, die am Samstagabend stattfand. Dabei hieß es doch Anfang des Monats noch, Giovanni brauche Ruhe und leide an einem Burnout-Syndrom.

Von schlechter Laune war allerdings keine Spur bei dem Italiener. Ganz im Gegenteil, als die zwei Eltern des kleinen Gabriel (3) dann auch noch für die Fotografen posieren sollten, stellte der 34-Jährige laut zurufend ein für alle mal klar: „Ich habe kein Burnout, ich habe kein Burnout!“ Damit dürfte die Frage nach seiner Gesundheit ja nun geklärt sein.

Eine Sache regte allerdings doch noch zum Nachdenken an, denn plötzlich fasste Giovanni seiner Frau zärtlich an den Bauch und ließ verlauten: „Da kommt noch was!“ Ist Jana Ina tatsächlich wieder schwanger? Nach ihrer Reaktion zu urteilen dürfte das eher unwahrscheinlich sein, hielt sie ihrem Mann doch umgehend den Mund zu und schüttelte den Kopf. Aber wer weiß, vielleicht soll das vermeintliche „Baby-Geheimnis“ ja auch einfach noch nicht ausgeplaudert werden. Das hätte Giovanni dann ja wohl total vermasselt...

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de