Am letzten Wochenende wurden Schwangerschaftsgerüchte laut. Auf der Kinderlachen-Gala 2011 fasste Giovanni Zarrella (33) zärtlich den Bauch seiner Frau Jana Ina Zarrella (34) und teilte der umstehenden Presse mit: „Da kommt noch was!“

Natürlich waren alle überrascht, angesichts dieser Aussage. Denn obwohl niemand damit gerechnet hat, liegt es doch sehr nahe, dass die beiden sich ein Geschwisterchen für ihren kleinen Gabriel (3) wünschen. Da Jana Ina ihrem Giovanni jedoch kurz nach dessen Plauderei die Hand auf den Mund legte, fragten sich viele: War es nun ein Scherz oder soll er einfach noch nicht über die frische Schwangerschaft reden?

Es scheint, als wäre Ersteres der Fall, denn Jana Ina schrieb gestern ihren Facebook-Fans: „Ich wollte nur eins klären: Im Internet steht überall, dass ich schwanger sein soll. Ich bin es NICHT! Wenn es soweit ist, erzähle ich es euch sofort. Ok? Dicken Kuss und eine gute Nacht!“ Es scheint also wirklich so zu sein, als wäre Giovanni einfach nur zum Scherzen aufgelegt gewesen. Etwas schade ist das schon – aber wir freuen uns, wenn es dann endlich wirklich soweit ist und Jana Ina die frohe Botschaft verkündet!

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei der "King Kong"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de