Dass man bei Bauer sucht Frau durchaus die Liebe seines Lebens finden kann, haben uns Kultpaar Josef (51) und Narumol (47) eindeutig bewiesen. Auch in dieser Staffel der lustigen Kuppelshow haben sich Schmetterlinge in den Bauch eines Pferdewirtes verirrt, und das nicht zu knapp. Philipp (28) hat in Veit (38) die Liebe seines Lebens gefunden, die beiden Männer gelten längst als DAS Traumpaar schlechthin und wollen sogar auch nach der Show noch zusammenbleiben. Wie der 28-Jährige als Partner so ist, kann eine Person ganz gut bewerten: Philipps Ex-Freundin!

Richtig gelesen, der Sauerländer hat auch Erfahrungen mit Frauen gemacht. Vor rund zehn Jahren war Philipp mit Janina (24) zusammen, sie war damals total verknallt in ihn. Gegenüber der Bild berichtet die 24-Jährige, was damals geschah: „Wir lernten uns auf einer Party kennen. Danach waren wir drei Monate zusammen.“ Und sie lagen auch zusammen im Bett! Mehr als rumfummeln und küssen war aber nicht drin, erzählt Janina. „Als ich mit ihm schlafen wollte, hat er sich weggedreht und sagte, er hätte Nachtschicht.“ Seitdem sei Philipp mit keiner Frau mehr zusammen gewesen.

Momentan ist Philipp allerdings auch von seinem Veit getrennt, denn nach der gemeinsamen Hofwoche kehrt der 38-Jährige nun vorerst in sein altes Leben zurück – ohne den neuen Mann an seiner Seite. Bei so vielen Gefühlen, die die zwei aber in so kurzer Zeit entwickelt haben, wird es sicherlich schon bald ein großes Wiedersehen geben.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de