Sido (31) und Bushido (33) hatten in den letzten Wochen ja so einige Gründe zum Feiern. Erst versöhnten sie sich, dann kam das große gemeinsame Rap-Projekt und die Eroberung der Charts. Auch von dem Versuch Markus Lanz' (42) die beiden etwas auseinanderzunehmen, ließen sie sich nicht stören und hatten schnell die Zuschauer und die Sympathien auf ihrer Seite.

Einer der beiden, nämlich Sido, hat heute noch einen weiteren Grund zum Feiern! Denn der Rapper hat heute Geburtstag und wird 31 Jahre alt! In den letzten 31 Jahren hat Sido schon viel erlebt und gerade die Jahre, die er nun schon im Musikbusiness ist, dürften zu den aufregendsten in seinem Leben gehören. So bekam er mehrere goldene und sogar eine Platin-Schallplatte. Nebenbei wurde er auch mit mehreren Cometen ausgezeichnet.

Auch im Privatleben scheint alles bestens zu laufen, denn Sido ist seit sechs Jahren in einer festen Beziehung mit seiner Doreen (25) und nun sogar schon verlobt – im nächsten Jahr soll dann endlich die große Hochzeit stattfinden. Doch heute muss Sido sich erstmal auf die ganzen Geburtstags-Gratulanten konzentrieren. Denn obwohl er noch gestern Nacht auf seiner Twitter-Seite scherzte: „Gleich 31...#ichgehmicheinbuddeln“, so ließen es sich viele nicht nehmen dennoch zu gratulieren. So schrieb unter anderem Bushido: „Happy Birthday to youuuuuuuu;)“ und auch Doreen gratulierte ihrem Freund per Internet: „Happy Birthday Baby...... #Sido“. Dem schließen wir uns natürlich an und sagen: Alles Gute zum Geburtstag, Sido!

Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz
Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz
Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de