Promiflash Logo
Jessica Simpson: Was für ein Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Was für ein Babybauch!

30. Nov. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt über das ganze Gesicht, wirkt äußerst gelöst und sieht nebenbei auch noch ziemlich bezaubernd aus: Wir dürfen feststellen, dass die Schwangerschaft Jessica Simpson (31) besonders gut steht.

Nach langer Geheimhaltung trägt die Sängerin nun ihren runden Kugelbauch stolz vor sich her. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) erschien Jessica auf einer Veranstaltung in New York. Und das Bald-Ehepaar stellte wirklich alle anderen Anwesenden in den Schatten. Das lag vor allem an Jessica, denn die sah in dem tollen roten Kleid wirklich hinreißend aus. Dieses lag sehr eng am Körper an und betonte ihren niedlichen Babybauch. Und der wächst, so scheint es, ungeheuerlich! Zwar ist das natürlich völlig normal, doch für Außenstehende überrascht der immer größer werdende Umfang verständlicherweise immer wieder.

Aber nicht nur der Bauch scheint immer runder zu werden, sondern auch ihre Brust wird konstant üppiger! Doch Jessica gelingt es, diese perfekt zu verpacken, sodass sie selbst nicht zu sexy wirkt. Alles in allem hat die Sängerin alles richtig gemacht und versprüht zudem noch ganz viel gute Laune, denn es ist wirklich schön anzusehen, wie sehr sich Jessica über ihre Schwangerschaft freut.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de