Wir haben euch ja schon davon berichtet, dass Sebastian Deyle (34) wieder für die erfolgreiche Telenovela vor der Kamera steht. Doch zuvor wollte er es bei The Voice of Germany versuchen. Nachdem wir letzte Woche sehen konnten, wie er vor der The Voice-Jury scheiterte und dann auch noch lesen mussten, dass seine [Artikel nicht gefunden] geht, sieht man ihn nun endlich wieder als smarten Womanizer.

Sebastian stand schon einmal für Sturm der Liebe vor der Kamera, nun kehrt seine Rolle des Maxim Klinker-Emden zurück. Doch nicht allein, denn er hat seine Traumfrau gefunden. Zusammen mit Sebastian wird eine andere den Fans ebenfalls bekannte Schauspielerin zurückkehren. Auch Natalie Alyson (33), die die Rosalie Engel mimt und die Telenovela vor einigen Monaten verließ, meldet sich zurück.

Die beiden spielen ein verliebtes Paar, das vom eigenen Hotel träumt und gerne die qualifizierten Mitarbeiter des Fürstenhofs abwerben will. Obwohl Sebastian nur vier Wochen für die Telenovela vor der Kamera stand, hat es ihm doch wieder Freude bereitet. „Das Gefühl, wieder dabei zu sein und zu sehen, wie wunderbar sich diese Telenovela in den letzten Jahren entwickelt hat, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Die Herzlichkeit und Spielfreude der Kollegen, ein immer gut gelauntes Team...All das macht ‚Sturm der Liebe‘ zu einer der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de