Promiflash Logo
Joss Stone: Du kommst hier nicht rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joss Stone: Du kommst hier nicht rein!

3. Dez. 2011, 19:01 - Promiflash Redaktion

„Du kommst hier nicht rein!“ Ob Sängerin Joss Stone (24) nun wohl diese Worte hören musste, als sie am Freitagabend versuchte, in den Londoner Funky Buddha Club zu kommen? Denn offenbar hatte die 24-Jährige Schwierigkeiten, von den Türstehern eingelassen zu werden. Wirklich begeistert sah sie im Gespräch mit den muskelbepackten Männern ja nicht aus, kein Wunder, hatte sie sich doch extra luftig angezogen und musste nun in der regnerischen Kälte ausharren.

Doch nicht alle Türsteher lassen sich vom Promistatus blenden, und so dauerte das Gespräch mit den Türstehern, bei dem Joss heftig mit den Armen gestikulierte und auch nicht mehr ganz so nüchtern aussah, recht lange. Ob sie es wohl doch noch in den Club geschafft hat oder es nach dieser Diskussion doch vorzog, sich eine andere Tanzfläche in der Stadt zu suchen? Joss ist jedenfalls nicht die einzige Prominente, die schon einmal von Türstehern eiskalt abgewiesen wurde. Auch Kelly Osbourne (27) scheiterte schon einmal an den harten Kerlen, Topmodel Kate Moss (37) hat auch nicht immer gute Erfahrungen mit Türstehern gemacht und bei Joe Jonas (22) platzte deswegen sogar fast einmal sein Date. Doch an manchen Türen gilt eben: Gleiches Recht für alle!

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de