Promiflash Logo
Pauley Perrette hat sich wieder verlobt!Mike Windle/Getty Images for Dick Clark ProductionsZur Bildergalerie

Pauley Perrette hat sich wieder verlobt!

3. Dez. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Man kennt die hübsche Pauley Perrette (42) eher als Forensikerin Abby in der spannenden, aber auch teilweise lustigen Serie Navy CIS. Und eben diese sympathische und immer jugendlich aussehende Sängerin soll sich jetzt wieder verlobt haben.

Der Glückliche ist niemand Geringeres als ihr Freund Thomas Arklie (49). Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie jetzt: „Ich und mein 'Marin' sind jetzt völlig verlobt. Ich habe meinen süßen Marine-Verlobten, der zu mir sagt: 'Du wirst nie allein sein. Du bist wunderschön und ich liebe dich.“ Doch so schnell wird es erst einmal nicht zu der Hochzeit kommen, denn Pauley schrieb ebenfalls noch, dass sie den Bund fürs Leben nicht eingehen wird, solange in Kalifornien nicht das Verbot für die gleichgeschlechtliche Ehe aufgehoben wird. Die 1,78 Meter große Darstellerin war bis 2004 mit dem Musiker Coyote Shivers (46) verheiratet, und seit 2009 wird gemunkelt, dass sie auch eine Ehe mit dem Kameramann Michael Bosman geführt haben soll. Auf mehreren Internetseiten ist jedoch nur von einer Verlobung die Rede. Pauley ist also ein alter Hase was Verlobungen betrifft!

Natürlich wünschen wir der sympathischen Schauspielerin alles Gute und hoffen, dass sie mit Thomas ihren Mann fürs Leben gefunden hat.

Pauley Perrette bei den Angel Awards 2018
Getty Images
Pauley Perrette bei den Angel Awards 2018
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de