Promiflash Logo
Michael Schulte war ein Kumpel von Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schulte war ein Kumpel von Justin Bieber!

4. Dez. 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) und Michael Schulte (21) haben eine prägnante Gemeinsamkeit: Beide haben ein ausgeprägtes Gesangstalent und beide starteten ihre Musik-Karriere auf der Internet-Plattform YouTube. Jetzt verriet uns Michael Schulte im , dass er Kanadas Superstar sogar persönlich kannte: „Wir waren eine Weile in Kontakt. Er war auch YouTuber und fing an seine Videos zu posten, ich habe das auch gemacht und als er noch nicht so riesig groß war haben wir immer mal hin und her geschrieben. Ich war sogar mal unter seinen Top 6 Freunden bei MySpace“.

Natürlich hat uns interessiert, über was er sich mit dem heutzutage überall gehypten Bieber unterhalten hat: „Wir haben uns ganz normale Sachen geschrieben. Vor allem über Musik und was wir von den Videos halten“. Auf die Frage, ob die beiden auch noch heute in Kontakt ständen, antwortete der junge Sänger: „Irgendwann wurde er von Usher unter Vertrag genommen, dann kam Justins explosionsartiger Erfolg und ich war natürlich irgendwann zu uninteressant“.

Aber trotzdem findet Michael: „Er singt echt gut! In seinen Videos, die er damals bei YouTube hochgeladen hat, hat er echt eine geile Stimme gehabt“. Leider werde er durch den großen Hype und dadurch, dass er jetzt als Teenie-Star verkauft werde, von vielen unterschätzt. „Aber singen kann er auf jeden Fall und ich schätze ihn als Musiker. Vielleicht mehr als andere, die seine Videos von damals nicht kannten“.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de