Anzeige
Promiflash Logo
Wird Maite Kelly "Wetten, dass.."-Co-Moderatorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Maite Kelly "Wetten, dass.."-Co-Moderatorin?

4. Dez. 2011, 20:01 - Promiflash

Das große Fragezeichen am deutschen Showhimmel steht immer noch und möchte einfach nicht verschwinden! Nachdem Thomas Gottschalk (61) am gestrigen Abend seine letzte Moderation bei Wetten, dass..? ablegte, ranken sich die Gerüchte um seine Nachfolge.

Keiner der bisherigen Favoriten hat zugesagt und so muss die Suche wohl noch weitergehen. Momentan ist der heißester Favorit Günther Jauch (55), der bereits erste Andeutungen machte. Ob er nun wirklich die Gottschalk-Nachfolge antreten wird, klärt sich mit ziemlicher Sicherheit am heutigen Abend. Schließlich hat Jauch seinen Freund Thommy in seinen Jahresrückblicksendung „2011! Menschen, Bilder, Emotionen“ eingeladen, um über das Angebot, der Neue bei „Wetten, dass..?“ zu werden, zu sprechen.

Maite Kelly (31), die auch zu Gast bei Moderator Jauch war, heizte die Gerüchte mit diesem Satz noch zusätzlich an, sie bewarb sich quasi als neue „Wetten, dass..?“-Co-Moderatorin. Doch sie glaubte nicht, dass jemand sie diesen Posten ausüben ließe: „Sie wollen mich nicht als Co-Moderatorin? Ich werde doch immer schlanker!“ Oha, steht da also schon das nächste TV-Traumpaar vor uns? Günther Jauch erkennt jedenfalls bereits Maites Talent. Wie er feststellt, kann die Blondine mit Menschen umgehen, ist unterhaltsam und schreckt auch vor internationalen Stars nicht zurück. Doch plötzlich rudert die Let's Dance-Gewinnerin zurück: „Das würde ich mich nie trauen. Ich bin noch zu jung!“ Nach wenigen Überredungskünsten seitens Herrn Jauch, dann die Wende: „Ich sage auf jeden Fall: Ja.“ Dann schauen wir, was passiert. Aber vorstellbar wäre Team Maite und Günther sicherlich.

Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de