In welche Show sich der sympathische kanadische Sänger Michael Bublé (36) auch begibt, er verbreitet einfach immer eine absolut tolle Stimmung. Gestern stattete er dann Alleskönner Stefan Raab (45) wieder einmal einen Besuch bei TV Total ab und bewies dabei viel Humor.

Schon gleich zu Beginn seines Auftritts legte er sich, wie viele der prominenten Gäste, fast auf die Nase. „Ich hasse dieses Set. Immer wenn ich hier bin, ist es das Gleiche. Das ist dem Gast vor mir auch schon passiert, er wurde dabei fast getötet“, scherzte Michael, der auch eine eigene TV-Show hat. Doch ein beliebtes Thema der beiden Moderatoren war gestern natürlich Justin Bieber (17), der ja ebenfalls Kanadier ist. Erst vor Kurzem durfte Stefan ihn in seiner Show begrüßen, musste jedoch auf Fragen zu der ganzen Baby-Geschichte verzichten. Auch Michael hatte schon die Ehre den jungen Sänger kennenzulernen. „Justin Bieber ist so süß. Er ist ein sehr nettes Kind. Seine Freundin ist wirklich sehr heiß. Es war so niedlich, wie die beiden am Telefon miteinander gesprochen haben: 'Oh Baby! Ja Baby. Ich vermisse dich mein spooky budiwubi.“

Michael hat früher auch so seine Erfahrungen mit hübschen weiblichen Fans gemacht: „Ich war mit Frauen nach meinen Shows zusammen. Ich könnte überall Babys haben und habe keine Ahnung davon. Vielleicht ist es den Frauen einfach zu peinlich es zu erzählen, wer weiß? Aber ich hatte schon Sex nach den Shows.“ Seit April 2011 ist er allerdings glücklich mit der Argentinierin Luisana Lopilato (24) verheiratet mit der er zusammen in Vancouver lebt. Schon bei anderen Auftritten bewies Michael allerdings seinen Humor und seine Spontanität.

Der eigentliche Grund für seinen Besuch war jedoch sein neues Weihnachtsalbum, was seit dem 28. Oktober im Handel erhältlich ist. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier anschauen und es lohnt sich wirklich.

Michael Bublé und Luisana Lopilato
Jason Merrit/Getty Images
Michael Bublé und Luisana Lopilato
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei den Juno Awards 2018
Phillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei den Juno Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de