Promiflash Logo
Robert Downey Junior verrät Baby-Geheimnis doch!OHPIX, LLC / ActionPressZur Bildergalerie

Robert Downey Junior verrät Baby-Geheimnis doch!

7. Dez. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat er es doch ausgeplaudert. Machte Schauspieler und glücklicher Bald-Papa Robert Downey Jr. (46) im Oktober auf Anraten seiner Gattin noch ein großes Geheimnis um das Geschlecht seines ungeborenen Kindes, konnte er nun doch nicht an sich halten und plapperte nach einigem Hin und Her in der „Tonight Show with Jay Leno“ munter drauf los: „Ich habe nicht die Erlaubnis darüber zu reden. Ich darf kein Wort sagen... Wir kriegen einen Jungen!“

Der Kleine werde Ende Februar erwartet, verriet der „Sherlock Holmes“-Darsteller, der sich und seine Vaterschaft nur „dezent“ in den Vordergrund zu rücken verstand. „Ich will ja nicht anmaßend wirken, aber ich glaube tatsächlich, dass mir die Schwangerschaft mehr zusetzt als Susan“, witzelte er, „die Hormone, und der Kram mit den Launen und die Schlaflosigkeit und das alles.“ Der gutaussehende Spaßvogel, der seit über sechs Jahren mit der Filmproduzentin Susan Downey (37) verheiratet und aus früherer Ehe bereits Vater eines 18-jährigen Junges mit dem Namen Indio ist, spürte noch im Laufe der Aufzeichnung, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte: „Ich muss vorsichtig sein. Ich werde meine Frau ja noch ab und zu sehen müssen, nachdem ich das mit dir hier aufgenommen habe und ich glaube, ich stecke bereits in Schwierigkeiten!“

Keine Sorge, Robert. Wir sind uns sicher deine Frau verzeiht dir deine Geschwätzigkeit. Du kannst dich ja revanchieren und damit anfangen, das Kinderzimmer zu streichen. Herzlichen Glückwunsch!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de