Promiflash Logo
Trägt Selena Gomez etwa einen Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Selena Gomez etwa einen Verlobungsring?

8. Dez. 2011, 14:46 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa schon die Generalprobe für ihre eigene Hochzeit? Justin Bieber (17) flog ja gerade erst mit seiner Liebsten Selena Gomez (19) nach Mexiko, um auf die Hochzeit einer Freundin zu gehen. Selena fungiert dort sogar als Brautjungfer, wird also hautnah miterleben, wie es der Braut kurz vor dem großen Moment ergeht. Doch kaum gingen die Bilder der beiden bei ihrer Ankunft in Mexiko um den Globus, machten Gerüchte die Runde, Justin hätte seiner Freundin ebenfalls schon einen Antrag gemacht. Und das nur, weil die 19-Jährige einen verdächtigen Ring am Finger trug.

Zugegeben, das junge Starlet hält auf diesem Bild am Flughafen ihre Hand mitsamt des besagten Schmuckstücks auffällig in die Kamera, etwa, weil sie ihren Fans mitteilen möchte, dass sie verlobt ist? Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es sich hierbei schlichtweg um einen Freundschaftsring handelt, den Justin ihr geschenkt hat. Wie hollywoodlife.com berichtet, soll Sel kurz vor dem Abflug nach Mexiko noch keinen Ring getragen haben, daher sei davon auszugehen, dass der „Baby“-Sänger sie damit im Flugzeug überraschte. Wie süß, hat der Wunderknabe doch schon mehrfach bewiesen, dass er sehr romantisch veranlagt ist, wenn es um die Liebe geht.

Was es mit dem gutem Schmuckstück nun wirklich auf sich hat, bleibt wohl vorerst das Geheimnis des berühmten Teenie-Paares, so stolz wie Selena den Ring allerdings in Gegenwart der Paparazzi präsentierte, hat sie sich zumindest extrem darüber gefreut.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de