Das ging aber flott! Erst am Dienstag durfte David Pfeffer (29) sich als Gewinner der diesjährigen X Factor-Staffel feiern und heute präsentiert er uns bereits das Video zu seiner ersten Single „I'm Here“.

Das schlichtgehaltene Video seines Siegersongs zeigt den 29-Jährigen und seine Band umgeben von Lichtern und Glühbirnen, die für eine romantische Stimmung sorgen und so perfekt zu seiner Pop-Rock-Ballade passen. David konnte sich im spannenden Finale gegen die beiden konkurrierenden Acts Nica & Joe und Raffaela Wais (22) durchsetzten. Mit „I'm Here“ schien er nicht nur die gesamte Jury sondern auch die Zuschauer Zuhause von seinen Siegerqualitäten überzeugt zu haben. Auch Melanie C (37), die in der Final-Show einen ihrer Songs im Duett mit David performte, war von ihm begeistert und schwärmte auch nach dem Finale von seinem Talent. Im anschließenden Interview verriet David, dass ihn besonders die Unterstützung seines Mentors Till Brönner (40) geholfen habe, die gesamte Show so gut durchziehen zu können.

In der anstehenden Weihnachtszeit wird sicher keine Ruhe für David einkehren, dessen Single bereits jetzt auf Platz 1 der iTunes-Charts steht. Hier könnt ihr euch Davids Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de