Promiflash Logo
Michael Bay wieder bei "Transformers 4" dabei?MEGAZur Bildergalerie

Michael Bay wieder bei "Transformers 4" dabei?

9. Dez. 2011, 0:16 - Promiflash Redaktion

Laufen Filme einmal erfolgreich im Kino, dann wird das ausgenutzt. Eine Fortsetzung folgt der Nächsten und auf den wechselnden Cast wird manchmal auch überhaupt nicht eingegangen.

Trilogien oder Hexalogien sind aus dem Filmgeschäft gar nicht mehr wegzudenken und so reiht sich auch langsam „Transformers“ in diese Liste ein. Drei Teile sind schon gedreht, doch es sollen noch mindestens zwei weiter Folgen. Allerdings ohne den Hauptdarsteller Shia LaBeouf (25), denn dieser hat nach dem letzten Teil schon abgesagt. Der Regisseur Steven Spielberg (64) meldete sich zu Wort, bei den nächsten Teilen mitmischen zu wollen. Laut der amerikanischen Internetseite Vulture soll ein Insider erzählt haben, dass Paramount ganz dicht davor steht, ein Deal mit dem Regisseur Michael Bay (46) abzuschließen. Dieser hat schließlich schon Erfahrung mit dem Material, so war er schon sehr erfolgreich Regisseur der ersten drei Teile. Eigentlich hatte Michael gesagt, dass er für einen weiteren Film nicht zurückkehren würde. Derzeitig ist er noch mit anderen Projekten beschäftigt, aber wenn diese abgeschlossen sind, ist die Möglichkeit für „Transformers 4“ geboten.

Man darf gespannt sein, wer überhaupt die Hauptrolle übernehmen wird und wie der Cast sonst so aussehen wird.

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de