Manche Stars, wie Rihanna (23), produzieren Alben am laufenden Band und sind daher auch mal schnell ausgebrannt. Andere Stars lassen es da ruhiger angehen, auch wenn ihre Fans dann länger auf neues Material ihrer Idole warten müssen. Zu Letzteren gehört auch Nelly Furtado (33), die 2001 mit „I'm Like a Bird“ ihren großen internationalen Durchbruch feiern konnte.

Seitdem folgten Hits wie „Turn Off the Light“, „Maneater“, „Promiscuous“ in Zusammenarbeit mit Timbaland (40) oder „Say It Right“. Dass „All Good Things (Come to an End)“ aber noch lange nicht auf ihre Musikkarriere zutrifft, verkündete sie jetzt selbst via Twitter: „Es ist offiziell: Das Album kommt im Sommer raus. :) und ich werde mindestens zwei Jahre auf Tour gehen, um es zu promoten, weil ich es so liebe!“

Eigentlich sollte das neue Album, das den Titel „Lifestyle“ tragen wird, schon Anfang 2010 erscheinen, doch nach der anstrengenden „Mi plan“-Tour im selben Jahr verzögerte sich die Arbeit am neuen Album. Wir sind gespannt, ob Nelly damit an alte Erfolge anschließen kann und freuen uns trotz bevorstehender Weihnachtstage schon mit ihr auf den Sommer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de