Promiflash Logo
William Hurt für Rolle in "Seelen" im GesprächGetty ImagesZur Bildergalerie

William Hurt für Rolle in "Seelen" im Gespräch

11. Dez. 2011, 23:42 - Promiflash Redaktion

Schon länger ist ja bekannt, dass nach der Twilight-Saga eine weitere Geschichte, die aus Stephenie Meyers (37) Feder stammt, für die Kinoleinwand verfilmt wird. In „Seelen“ wird man Saoirse Ronan (17) in der Hauptrolle Melanie sehen, Max Irons (26) als Jared und die Rolle des Ian konnte mittlerweile der bisher noch nicht so bekannte Jake Abel (24) ergattern.

Nun wurde ein weiterer Schauspieler bekanntgegeben, der offenbar für eine Rolle in der Romanadaption im Gespräch ist: William Hurt (61), der schon in erfolgreichen Streifen wie „Syriana“ und „The Good Shephard“ mitgewirkt hat, übernimmt laut Entertainment Weekly vielleicht die Rolle des Jeb. Er ist der Onkel des Hauptcharakters und der Anführer der in einem Höhlensystem versteckten Menschen, die ihre Seelen und ihre Körper vor einer parasitenähnlichen Alienrasse schützen wollen.

Somit werden immer mehr Darsteller für den Film bekannt und die Fans gewinnen langsam eine Vorstellung davon, wie die Verfilmung ihres Lieblingsromans „Seelen“ werden könnte. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, welche Schauspieler noch so in das Projekt einsteigen werden und freuen uns bereits auf den, leider noch in weiterer Ferne liegenden, Trailer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de