Promiflash Logo
Hier sieht Miley Cyrus nicht wie Miley Cyrus ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier sieht Miley Cyrus nicht wie Miley Cyrus aus

12. Dez. 2011, 12:15 - Promiflash Redaktion

Hoppla, was ist denn mit Miley Cyrus (19) passiert? Da musste man bei den aktuellen Fotos der Sängerin doch wirklich zwei Mal hinschauen, um sie zu erkennen, denn so gestylt sieht man Miley eher selten.

Mit straff nach hinten gegelten Haaren, die an ihrem Hinterkopf in einem voluminösen und sehr langen Zopf endeten, zeigte sich Miley nun bei den American Giving Awards in Los Angeles. Kennt man den Hannah Montana-Star sonst eher mit wallender Hippie-Mähne, entschied sie sich dieses Mal dafür, einfach mal nur ihr Gesicht zu betonen, indem sie alle Haare streng nach hinten steckte. Ein wirklich ungewohnter Anblick, oder? Denn so streng gestylt hat man den Teen-Star wirklich selten gesehen. Ob sie mit dem neuen Look wohl ein bisschen von den Kiffer-Gerüchten ablenken wollte? Mileys strahlende, blaue Augen kamen jedenfalls durch ihr Styling noch ein bisschen besser zur Geltung und mit langen, glitzernden Ohrringen sorgte sie zusätzlich für den gewünschten Glamour-Effekt! Wie gefällt euch denn Mileys ungewohnter Look? Steht ihr der strenge Zopf oder gefällt sie euch mit offener Walle-Mähne doch ein bisschen besser? Stimmt hier mit ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de