Promiflash Logo
Kim Gloss geht ins Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss geht ins Dschungelcamp!

12. Dez. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Huch, welch buntes Vögelchen will denn da im Urwald mitmischen? Das Dschungelcamp bekommt scheinbar einen Neuzugang und der heißt Kim Gloss (19)! Es ist kaum zu glauben, schließlich erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin Anfang des Jahres, dass sie niemals in den Dschungel gehen würde! Ihre genauen Worte gegenüber castingshow-news.de waren: „Aber für mich ist das nichts. Ich will es ohne das Dschungelcamp schaffen. Sowohl heute als auch in Zukunft werde ich da nicht einziehen."

Da scheint sie ihre Meinung nun geändert zu haben, denn die Bild will nun erfahren haben, dass Kim beim Dschungelcamp 2012 mitmachen und somit die Vierte neben Micaela Schäfer (26) Brigitte Nielsen (48) und Casting-Kollege Daniel Lopes (35) sein wird. Spannend würde es mit der quietschbunten Sängerin allemal werden, schließlich kam sie auch schon in ihrer Castingzeit bei DSDS nur schwer ohne raue Mengen an Make-up klar. Zwischen Krabbeltierchen und Bananenblättern könnte es mit ihren Beauty-Ritualen schwierig werden. Aber egal, wir freuen uns über den unerwarteten Zuwachs!

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de