Anzeige
Promiflash Logo
Udo Lindenberg: So sieht er ohne Brille aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Udo Lindenberg: So sieht er ohne Brille aus!

13. Dez. 2011, 17:28 - Promiflash Redaktion

Es ist ein seltener, gar historischer Augenblick: Udo Lindenberg (65) ohne seine Sonnenbrille zu Gesicht zu bekommen, ist fast mit einem Sechser im Lotto gleichzusetzen, denn der Musiker verzichtet fast nie auf seine getönten Gläser und verbirgt sich nur allzu gerne hinter eben diesen.

So wie Modezar Karl Lagerfeld (78), besteht auch Udo schon seit Jahr und Tag auf sein unverkennbares Accessoire. Egal ob er auf der Bühne steht, zu Gast im TV, oder wie aktuell, auf einer Preisverleihung ist, ohne Brille geht bei Udo zumeist gar nichts. Doch auch eine deutsche Musiklegende macht manchmal eine Ausnahme. So geschehen vergangene Woche als Udo in Bochum war, um bei der 1LIVE Krone gemeinsam mit Clueso (31) aufzutreten. Zunächst kam er noch gewohnt mit großer Sonnebrille über den roten Teppich geschritten, um den Sichtschutz dann im Laufe der Veranstaltung doch tatsächlich für einen kurzen Augenblick abzunehmen! Und so durften wir einen schnellen Blick hinter das gut gehütete Geheimnis werfen: Die Partie hinter den Sunglasses.

Und was sehen wir da? Udo hat doch gar nichts zu verstecken! Zwar sieht er auf den ersten Blick doch ein wenig ungewohnt aus, aber schließlich kennen wir ihn über die Jahre nur mit den dunklen Gläsern auf der Nase. Natürlich gehört das Tragen der Sonnenbrille zu seinen Markenzeichen und doch könnten wir uns vorstellen, Udo in nächster Zeit öfter auch mal „oben ohne" zu sehen, denn schlecht sieht er nun wirklich nicht aus!

Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"Getty Images
Udo Lindenberg in der Ausstellung "Udo Lindenberg. Zwischentöne"
Udo Lindenberg in BerlinGetty Images
Udo Lindenberg in Berlin
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"Getty Images
Udo Lindenberg in der Show "Unser Lied für Israel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de