Wow! Wenn das nicht mal ein unglaublicher Erfolg ist, für den frisch gekürten X Factor-Sieger David Pfeffer (29). Nachdem seine Single „I'm Here“ bereits letzte Woche sofort Platz 1 der iTunes-Charts erreichte, gibt es jetzt schon wieder einen Grund zum Feiern. Die aktuelle Liste der Charts vom 19.12.2011 macht es nämlich offiziell: Davids Single steigt ungebremst auf Platz 10 ein. Damit [Artikel nicht gefunden] seine Vorgängerin Edita Abdieski (27) zu toppen, aber ein Erfolg ist es trotz alledem!

David selbst ist auch total überwältigt und postete auf seiner Facebook-Seite: „Dann möchte ich euch unbedingt danken, dass ihr die Single gekauft habt...die ist nämlich auf Platz 10 der Charts eingestiegen und das ist für mich kompletter Irrsinn! DANKE DAFÜR.....Danke euch für über 40.000 „Likes“!!!!!!“ Außerdem verriet David auch gleich noch, was die nächste Zeit so in seinem Terminkalender steht und worauf sich vor allem seine zahlreichen Fans freuen können. Für Februar stehen bereits acht Termine fest an denen der smarte Sänger mit seiner Band live zu sehen sein wird und auch David freut sich riesig auf diese Konzerte und hofft, dass es nicht bei diesen acht Terminen bleibt.

Momentan befindet sich David gerade auf einer kleinen Reise durch die Radiostationen Deutschlands und verspricht: „Ich werde auch mal ein Fotoalbum der „Sendereise“ hochladen, damit ihr davon auch mal einen kleinen Eindruck bekommt.“ Darauf und auf Davids kommende Auftritte sind wir natürlich schon sehr gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de