Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Star Raúl Richter feiert mit Sidos SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Raúl Richter feiert mit Sidos Schwester

15. Dez. 2011, 15:03 - Promiflash Redaktion

Wildes Getuschel, zärtliche Umarmung, freudiger Blick: GZSZ-Star Raúl Richter (24) schien sich ja blendend auf der Aftershowparty von Sidos (31) neuem Film „Blutzbrüdaz“ zu amüsieren, und das mit keiner Geringeren als Sidos Schwester Claudia.

Die zwei hatten, wie diese Bilder hier beweisen, sichtlich viel Spaß zusammen. Und es gab ja auch einiges zu feiern, schließlich ist es der erste Film des Rappers, der am Mittwochabend in Berlin Premiere feierte. Ob Schauspieler Raúl und Claudia wohl über den besagten Film tratschten? Immerhin ging ihnen der Gesprächsstoff offenbar nicht aus.

Neben Raúl sahen aber auch die anderen zahlreich erschienen Gäste glücklich und zufrieden aus. Ob sich der GZSZ-Darsteller und Claudia allerdings gesucht und gefunden haben, bleibt ihr kleines Geheimnis...

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de