Anzeige
Promiflash Logo
Noel Gallagher: So war sein Rockstar-LiebeslebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noel Gallagher: So war sein Rockstar-Liebesleben

15. Dez. 2011, 0:18 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Intime Geständnisse von Noel Gallagher (44) ist man normalerweise nur in Bezug auf seinen Bruder Liam (39) gewohnt. Die zerstrittenen Brüder schrecken dabei gewohntermaßen auch nicht vor Angriffen unter der Gürtellinie zurück. Doch jetzt redete Noel mal über etwas anderes und plauderte ganz unbefangen über sein Liebesleben.

Er ist mit seiner Frau Sara MacDonald (40) seit elf Jahren zusammen und seit Juni dieses Jahres verheiratet und verriet, dass er tue, was er könne, um seine Partnerin glücklich zu machen. Gegenüber der britischen Grazia sagte er: „Ich würde sagen, ich bin gut genug im Bett. Ich hätte Sara mitbringen sollen!“ Während seiner Rockstar-Zeit habe er allerdings nicht das Klischee erfüllt und mit besonders vielen Frauen geschlafen. „Ich bin nicht so eine Person. Ich habe eine angemessene Menge dieser Groupie-Sache mitgenommen, aber es ist krass zu zählen“. Auch einen Dreier habe er nie gehabt.

Aber natürlich ging es auch dieses Mal nicht ohne einen Seitenhieb gegen seinen Bruder: „Die Leute nehmen an, dass ich draufgängerisch sei, weil ich in einer Band war, die ziemlich draufgängerisch war. Und weil Liam ziemlich draufgängerisch ist“.

Noel und Liam GallagherGetty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam GallagherGetty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de