Promiflash Logo
Nächste "X Factor"-Staffel ohne Sarah Connor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste "X Factor"-Staffel ohne Sarah Connor?

16. Dez. 2011, 11:17 - Promiflash Redaktion

Wenn einer bei X Factor immer strahlte, dann war es Sarah Connor (31). In tollen Outfits fieberte sie mit den Kandidaten mit, förderte Nica & Joe, die in ihrem Team waren, freute sich aber auch für den Sieger David Pfeffer (29). Natürlich war auch die zweite Staffel mit vielen Aufregungen verbunden, so traf Sarah nicht immer Entscheidungen, die bei allen Anklang fanden – viel Stress für die Nerven.

Das ging an der Sängerin nicht spurlos vorüber. Gegenüber der in erklärte Sarah: „Das Finale war noch einmal sehr nervenaufreibend und anstrengend. Außerdem hatte mich eine Erkältung erwischt. Für die Aftershow-Party hatte ich keine Energie mehr.“ Ist der Jurorin alles zu viel geworden und könnte es sein, dass die dritte „X Factor“-Staffel ohne die hübsche Blondine stattfindet?

Sarah hat für nächstes Jahr definitiv noch anderes im Kopf als die Castingshow. Sie möchte unbedingt zurück auf die Bühne und Musik machen. Daher steht offenbar tatsächlich noch nicht fest, ob Sarah 2012 wieder bei „X Factor“ dabei ist: „Die Arbeit bei 'X Factor' macht mir großen Spaß. Besonders in diesem Jahr war die Arbeit mit Nica & Joe sehr inspirierend und intensiv. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das noch zu übertreffen ist. Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit, das zu entscheiden.“

Die dreifache Mutter nimmt sich also Bedenkzeit, bevor sie eine Entscheidung über ihre Zukunft bei „X Factor“ trifft. Natürlich wäre es verständlich, wenn sie nun mal wieder etwas anderes machen wollte, aber wir und viele „X Factor“-Fans fänden es doch sehr schade, wenn Sarah Connor ihren Posten als Jurorin der beliebten Castingshow tatsächlich an den Nagel hängen würde. Oder wie denkt ihr?

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de