Promiflash Logo
Zu viele Po-Blitzer? Pixie Lott jetzt in Hot PantsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Po-Blitzer? Pixie Lott jetzt in Hot Pants

16. Dez. 2011, 18:47 - Promiflash Redaktion

Pixie Lott (20) steht auf knappe Kleidchen. Kein Wunder also, dass Popo-Blitzer nicht ausbleiben. Bereits mehrere Male ließ die süße Sängerin weit unters Röckchen blicken.

Sowohl auf dem Musik-Festival „Party in the Park“ als auch auf dem Michael Jackson (†50) Tribute-Konzert zeigte die Sängerin den Fotografen, was sie untendrunter trägt. Kurz darauf beteuerte die Künstlerin in einem Interview, es sei ihr sehr peinlich und dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt habe. Offensichtlich meinte sie es ernst, denn bei ihren letzten Bühnenauftritten schien die 20-Jährige besonders darauf geachtet zu haben, was sie trägt. Sicher waren die Outfits noch immer sehr knapp – von Popo-Blitzern kann jedoch nicht mehr die Rede sein und das hat einen Grund: Hot Pants.

Bei ihrer Performance Anfang Dezember in London ließ Pixie die Röckchen im Schrank und stieg auf die heißen Höschen um. Einen Tag später stand sie zwar wieder im ultra-knappen Kleid auf der Bühne, entschied sich jedoch für eine blickdichte Strumpfhose, die ebenfalls alles verdeckte. Und auch vor einigen Tagen in London sah man die Sängerin wieder in Hot Pants auf der Bühne. Mal sehen, ob Pixie auch weiterhin auf die knappen Höschen setzt oder ob es in Zukunft doch wieder mehr zu sehen gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de