Promiflash Logo
Adele muss ihr geliebtes London verlassenPaul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele muss ihr geliebtes London verlassen

17. Dez. 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Adele (23) muss umziehen. Weil sie befürchtet, die schlechte Luft in ihrer Heimatstadt London könnte ihrer Stimme schaden, will sie jetzt aufs Land ziehen. Nach einer riskanten Stimmbandoperation hatte ihr Arzt ihr geraten, ihrer Stimme zu Liebe den Abgasen der Großstadt zu entgehen und in ein ländlicheres Gebiet zu ziehen.

Wie der britische Mirror berichtet, könnte die schlechte Luft in der englischen Hauptstadt dem Heilungsprozess nach der OP nicht guttun. Deshalb soll sich Adele derzeit nach einer neuen Behausung in West Sussex umsehen. Ganz unglücklich scheint die Sängerin über den Tapetenwechsel allerdings nicht zu sein, wie ein Freund erzählt: „Adele ist ein Londoner Mädchen durch und durch, aber sie steht nicht besonders auf den Showrummel, deswegen stimmte sie sofort zu, als man ihr vorschlug, aus der Stadt rauszuziehen. Die Idee ist, dass sie auf dem Land wohnt, weit weg vom Smog und der Verschmutzung der Hauptstadt.“

Auch wenn der Eingriff unproblematisch verlaufen ist, muss sie sich weiterhin erstmal noch schonen. Am liebsten würde die 23-Jährige aber lieber heute als morgen wieder auf der Bühne stehen und das tun, was sie eben am besten kann: singen. Der Insider weiter: „Sie wünscht sich verzweifelt, bis zu den Grammys [im Februar] wieder fit zu sein, und wird so schnell wie möglich wieder singen.“ Wir drücken die Daumen und wünschen Adele gute Besserung!

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de