Promiflash Logo
Das sagt ihr zu The Voice of GermanyGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt ihr zu The Voice of Germany

17. Dez. 2011, 14:44 - Promiflash Redaktion

Dass The Voice of Germany eine Casting-Show der ganz anderen Art ist, wissen wir spätestens seit der ersten Folge. Denn hier treten schließlich nur die besten schon vorher ausgewählten Sänger an. Gerade das ist es jedoch, was bei einigen der Promiflash-Leser nicht gut ankommt. Grund genug, einmal eine Auswahl eurer Meinungen dazu zusammenzutragen.

So schreibt zum Beispiel „Jaque“: „Diese Sendung mit irgend einer Casting-Show zu vergleichen ist dumm!! Hier sind zum größten Teil nur Profis am Singen, mit Bühnen- und Medienerfahrung, deswegen ist diese Show viel Rauch um nix. Hier von Talenten zu sprechen ist einfach nur eine Lüge. Diese Sendung ist und bleibt die Restrampe der Musik und die Kandidaten sind zu 70 Prozent eingekauft. Wer ist gestern weiter gekommen??? Platz 4 und 8 der Charts mit Culture Beat, ein Mann der mit Robbie Williams (37) schon zusammen gearbeitet hat, ein YouTube Star, der mit Rea Garvey (38) schon zusammen auf der Bühne gesungen hat, eine Karaoke-Sängerin die mit Xavier Naidoo (40) zusammen performt hat und und und. Dazu noch einer der bekanntesten Sänger aus Hamburg Mr. Ole der mit Udo Lindenberg (65) zusammen arbeitet!!! Vergleiche mit anderen Casting-Shows hinken hier völlig und der große Knaller ist auch nicht dabei.“

„Sheldoncooper4ever“ sieht das allerdings etwas anders und schrieb: „Es geht mir nur darum, dass diese Sendung Niveau hat und einem nicht irgendwelche Hauptschüler vorgeführt werden, die nicht mal das Alphabet auswendig können, es werden auch keine Menschen denunziert so wie es bei allen anderen Sendungen der Fall ist. Letztendlich geht es um den Unterhaltungswert- und die Sendung hat mich Unterhalten.“ „Mokka“ sieht das ähnlich: „Es ist doch völlig egal, ob das Profis sind oder nicht. Trotzdem ist es eine Casting-Show, und dazu eine mit Niveau, nicht wie der andere Scheiß. Es wurde nie irgendwie behauptet, dass es alle unbekannte „Talente“ seien, die da mitmachen...es macht Spaß zu gucken und man wird sehen, was aus denen wird...und ich finde schon, dass da ein paar Knaller dabei sind.“

Das finden wir natürlich auch und vor allem sind wir gespannt, welcher „Knaller“ zum Schluss der Sieger ist. Auch das erfahrt ihr natürlich wie immer hier auf Promiflash.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de