Promiflash Logo
Der Checker: Heidi Klum im Dschungel wär super!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker: Heidi Klum im Dschungel wär super!

17. Dez. 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Er selber geht nicht, hat jedoch genaue Vorstellungen, wie seine Traumkandidatin im australischen Dschungel auszusehen hat. Thomas Karaoglan (18), besser bekannt unter dem Namen der Checker, sorgte schon auf der Alm für viel Furore, da er ständig aneckte und durch faule Verhaltensweisen negativ auffiel. Deshalb ist für Thomas klar: Ins Dschungelcamp möchte er nicht!

Aber: „Ich könnt es mir vorstellen, aber das Gute ist, ich brauche das noch nicht! Ich bin noch ganz gut am Markt, deswegen brauche ich das noch nicht“, erklärt er im Interview mit Promiflash. Doch wenn die Kandidatinnen stimmen, könnte RTL mit Sicherheit auch den Checker überreden! „Ich würde mal sagen so ne Heidi Klum (38) wäre gar nicht mal so schlecht, neben mir als Begleitung.“ Das wird wohl aber eine Wunschvorstellung bleiben, denn Heidi und Dschungel vertragen sich nun wirklich überhaupt nicht.

Und somit bleibt auch der Checker vor dem Abenteuer Dschungelcamp verschont. Es sei denn, er sagt selbst in den kommenden Staffeln zu. Doch aktuell konzentrieren wir uns lieber auf die Mutigen, die den Schritt in die Wildnis schon im Januar wagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de