Promiflash Logo
Jessie J.: Kuscheliges Kätzchen auf dem KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J.: Kuscheliges Kätzchen auf dem Kopf

19. Dez. 2011, 17:14 - Promiflash Redaktion

Ja, was ist denn da los? Singt Jessie J (23) jetzt etwa bei dem Musical „Cats“ mit? Nein, das würde zwar zum Outfit passen, aber Jessies lustiger Aufzug hat eine ganz andere Bedeutung, nämlich schlicht und ergreifend: Es sieht toll aus. Die Sängerin steht ja sowieso immer auf alles, was ausgefallen ist. Seien es nun funkelnde Catsuits, tolle Strumpfhosen oder glitzernde Krücken – dieser Frau ist nichts zu verrückt, um es in der Öffentlichkeit zu tragen.

Da kommt das neue, witzige Accessoire, das sich Jessie da ausgesucht hat, doch gerade recht. Es ist nicht nur ein absoluter Hingucker, nein, die süße Katzen-Mütze scheint auch wahnsinnig warm zu halten. Genau das Richtige für diese Jahreszeit also! Nicht nur Kopf und Ohren werden von dem weichen Fell eingekuschelt, nein, auch die langen Stofftatzen sind perfekt dazu geeignet, auch gleich noch als Schal-Ersatz zu dienen. Dass das aber nicht nur praktisch, sondern auch absolut stylisch ist, weiß auch Khloe Kardashian (27). Denn auch sie zeigte sich schon mit einem ganz ähnlichen Kopfschmuck. Wirklich eine süße Idee – und so praktisch!

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de